© by CP Impressum
Home Über Produkte Aktuelles Galerie Kontakt

Produkte

Qualität die man sieht und spürt

Nachdem ich größten Wert auf Qualität lege und mir Haarqualität, Farbbrillanz und die  Zufriedenheit meiner Kunden ein echtes Anliegen sind, habe ich mich für die Firma Goldwell  entschieden. Goldwell ist ein renommiertes Unternehmen mit  langer Tradition und Erfahrung und hat mich  einfach überzeugt. Zum Einen arbeite ich mit Elumen, einer  einzigartigen, antioxidativen Haarfarbe und zum  anderen mit Top chic, einer Coloration, die zum  Teil auf Elumen basiert. Die dazugehörigen Pflegeserien dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ob Farbshampoo oder  Farbpflege - die bekanntlich das A und O einer  langanhaltenden, leuchtkräftigen Haarfarbe sind - bei mir werden Sie bestimmt fündig. Auch Stylingprodukte kommen bei dem  umfassenden Sortiment von Goldwell  selbstverständlich nicht zu kurz.

Goldwell Elumen

Hochleistungs-Haarfarbe

ohne Oxidation

Elumen ist eine Farbe die das Haar von innen heraus eluminiert und so unvergleichlich lebhafte, haltbare  Farbergebnisse erzielt. gestochen scharfe, brillante Farben herausragender Glanz außergewöhnliche Haltbarkeit ohne Oxidation & Ammoniak überzeugend gesund aussehendes Haar Bis zu 76% mehr Farbintensität als  eine oxidative permanente  Haarfarbe. Bis zu 37% mehr Glanz als eine  Intensivtönung.
H air MG
by Michaela Gennelli
Produkte