© by CP Impressum
Home Über Produkte Aktuelles Galerie Kontakt

Über

Das bin ich!

Nachdem ich früher stets unzufrieden  verschiedenste Frisiersalons verließ, da einfach  kein Friseur mit meiner Naturwelle umzugehen  wusste, war es fast so etwas wie eine Mission,  selbst Stylistin zu werden. Mein Ziel war und ist es, meine Kunden und  Kundinnen glücklich, zufrieden und selbstbewusst mit einem Lächeln auf den Lippen zu  verabschieden. Daher war und ist es meine Bestimmung,  Friseurin zu sein. Aus Berufung wurde Beruf und noch heute erfüllt mich diese Tätigkeit aus Überzeugung mit tiefer  Zufriedenheit und Stolz. Nach meiner Lehrausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung in einem kleinen Geschäft in  Wien, hatte ich den Wunsch mich zu verändern  und weiter zu verbessern. Deshalb begann ich im Februar 2002 an meinem jetzigen Arbeitsplatz bei Patrizia Grecht. Dort bot sich mir die Möglichkeit, mich kreativ zu entfalten und weiterzubilden,  indem ich unter anderem Seminare von Vidal  Sassoon, Wella, Shu Uemura und vielen anderen  Spitzenunternehmen besuchte. 2005 absolvierte ich erfolgreich die  Meisterprüfung und arbeite seither mit kurzer  Babypause weiterhin mit Leidenschaft bei Patrizia Grecht. Immer auf der Suche nach neuen  Herausforderungen entschied ich mich dazu,  nebenbei auch noch meinen Traum vom eigenen Salon zu Hause wahr werden zu lassen.
H air MG
by Michaela Gennelli
Über
© CP Impressum
Navigationsmenü

Über

Das bin ich!

Nachdem ich früher stets  unzufrieden verschiedenste Frisiersalons verließ, da  einfach kein Friseur mit  meiner Naturwelle  umzugehen wusste, war es  fast so etwas wie eine  Mission, selbst Stylistin zu  werden. Ich wollte, dass sich meine  Kunden glücklich, zufrieden  und selbstbewusst mit einem Lächeln auf den Lippen von  mir verabschieden. Daher war und ist es meine Bestimmung, Friseur zu sein. Aus Berufung wurde Beruf und noch heute erfüllt mich  diese Tätigkeit aus Überzeugung mit tiefer Zufriedenheit  und Stolz. Nach meiner Lehrausbildung und einigen Jahren  Berufserfahrung in einem kleinen Geschäft in Wien, hatte  ich den Wunsch mich zu verändern und weiter zu  verbessern. Deshalb begann ich im Februar 2002 an  meinem jetzigen Arbeitsplatz bei Patrizia Grecht. Dort bot  sich mir die Möglichkeit, mich kreativ zu entfalten und  weiterzubilden, indem ich unter anderem Seminare von  Vidal Sassoon, Wella, Shu Uemura und vielen anderen  Spitzenunternehmen besuchte. 2005 absolvierte ich erfolgreich die Meisterprüfung und  arbeite seither mit kurzer Babypause weiterhin mit  Leidenschaft bei Patrizia Grecht. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen  entschied ich mich dazu, nebenbei auch noch meinen  Traum vom eigenen Salon zu Hause wahr werden zu lassen.
H air MG
by Michaela Gennelli